Auch die von ihm entworfene Digitalkamera

Publié le par drebeatsdre

Seit Jahren bin ich ein absoluter Fan von Jason Wus avantgardistischer Mode. Mit seinen Puppenkleidern für das Kultlabel glätteisen ghd Madame Alexander brachte er 2008 wohl nicht nur mich zum Schmunzeln - und seine Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 bezaubert durch feminine Romantik und akkurate Schnitte. Kein Wunder, dass First Lady Michelle Obama und "Mad Men"-Star January Jones begeistert sind von Wus Kreationen.Auch die von ihm entworfene Digitalkamera "Create" für GE ist High Fashion pur! Lange habe ich nur mit Spiegelreflexkameras gearbeitet und bin daher technisch sehr anspruchsvoll. Doch für spontane Schnappschüsse oder Street-Fashion-Aufnahmen brauche ich einfach eine kleine Kamera. Eine, die in die Handtasche passt, die trotzdem was kann und dabei auch noch chic ist. Bei Jason Wu wurde ich fündig!

 Wie seine Mode ist auch seine erste Kamera ein stilvoller Begleiter – elegant, weiblich, unkompliziert. Dass sie in fünf Metallic-Tönen und drei Leder-Tönen erhältlich ist, machte die Entscheidung allerdings schwierig, welche dieser formvollendeten Juwelen es werden ghd glaetteisen sollte. Nach einem kurzen Flirt mit der blauen Metallic-Lackierung habe ich mich dann doch für die schwarze Leder-Version entschieden. Die ist ein klassisch schönes Accessoire zu jedem Outfit und darf mich überallhin begleiten. Dann heißt es "point-and-shoot", denn so einfach ist die Bedienung: Die reduzierte Tastenbelegung und der Bildstabilisator sorgen für wackelfreie Bilder in hoher Qualität. Kabel, Akku und Speicherkarte können Sie vergessen, denn das ist alles schon drin und der eingebaute Lithium-Ionen-Akku kann durch einen USB-Port direkt am Computer aufgeladen werden. Gleichzeitig werden auch glätteisen von ghd die Bilder übertragen und ich kann sie sofort mit Freunden und Kollegen teilen.

 

http://www.deglatteisenghds.com/

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article